Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Kaum zu glauben, aber mein Gewächshaus platzt schon jetzt aus allen Nähten. Ich habe ja beschlossen, die meisten Erdbeeren nun im Gewächshaus zu lassen. Auch einige Kräuter, wie zum Beispiel Petersilie sollen drin bleiben, weil die bei Regen draußen sonst immer platt auf der Erde liegen. Dann kamen noch Paprika und Chilli unplanmäßig dazu. Eigentlich war das Gewächshaus ja für die Tomaten gedacht – aber nun passen die gar nicht mehr alle rein. Also habe ich mir noch ein kleines dazu gekauft, dass dann nur für die Tomaten ist.

Gestern kam es an – schnell war es aufgebaut und bestückt :)

gh_20150424_2   gh_20150424_6   gh_20150424_3

Und so sieht es im großen Gewächshaus im Moment aus. Meine Erdbeeren sind leider zum Teil immer noch in den kleinen Töpfen (die blauen links), weil meine Blumenkästen immer noch nicht angekommen sind. Habe ich schon vor 14 Tagen bestellt. Ich hoffe, die kommen bald.

gh_20150424_3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung