Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Gertrude ist in der Mauser und sieht völlig zerrupft ausManche Hühner mausern ja dezent – andere eher chaotisch. Zu letzteren gehört meine Gertrud.

Zur Zeit sieht sie aus, als wäre sie halb gerupft – irgendwie gruselig. Dabei ist sie aber wie immer gut drauf – sieht halt nur scheiße aus :)

2 Gedanken zu “Gertrud mausert

  1. Hallo !
    Bin hier zufällig gelandet da ich nach Habicht Abwehr und ähnlich gesurft hab. Alle 3 Tage mordet (quält) das Vieh bei mir..und natürlich immer die Mädels die man verwöhnt hat. Wollte schon welche mit Böllern -satteln- aber man darf den Habicht ja nichts tun…ausserdem platzen dem Hahn dann die XXXX.
    Finde Deine HP Astrein und werd öfters mal reinschauen.
    Ciao aus Schleswig-Holstein

  2. Hallo ,
    die gut legenden Mädels aus dieser Linie mausern immer so, ihre Schwester fängt auch gerade an…ganz igelig ;-)

    Viele Grüße von Anja

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung