:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

…Gästebuch

Ich freue mich wenn du einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterläßt :)

=> Kommentar schreiben

350 Kommentare zu “…Gästebuch”

  1. Karin Krier sagt:

    Danke für die tollen Tips👍👍👍lg karin

  2. Steffi und Renate sagt:

    Hallo Heike,

    wir sind die Steff und die Renate, wir haben Dein Buch, Aussteigerin aus Versehen verschlungen. Es ist einfach wunderbar, mitreißend, lustig, traurig und vieles Schöne mehr.

    Du hast uns aus dem Herzen gesprochen. Auch wir hatten die Stadt, Bremen, satt. Nun haben wir uns auch aufs Land gebracht.
    Wir haben uns ein Holzhäuschen am Otterstedter See bauen lassen und leben hier nun seit etwas über 2 Jahren. Auch wir suchen die Einsamkeit, die Ruhe, das einfache Leben und dies finden wir nun endlich hier in unserer kleinen Oase.

    Wir werden so manche Deiner Rezepte gerne ausprobieren.
    Wir werden Anpflanzen und Ernten.

    Du hast uns mit Deinem bestätigt, inspiriert zum Lachen und auch zum Weinen gebracht.
    Gerade als es um Deine Tiere ging. Auch wir sind mehr als tierlieb.

    Wir werden Deinen Blog sehr gerne weiter verfolgen und freuen uns drauf.

    Was das Ding mit den Dosen angeht, das Geocaching, damit sind wir auch noch nicht durch, müssen uns da noch mal einlesen.

    Ganz herzliche Grüße
    Steffi und Renate
    Bisdann

  3. Dennis schröder sagt:

    Hi…..

    Bin zufällig über deine Seite gestolpert und War angenehm überrascht das es noch andere wie mich gibt……denn mir erging es wie dir und auch ich lebe jetzt in einer kleinen Hütte mitten im wald….allein mit meinen tieren…..keine 40 Minuten mit dem Auto von dir entfernt.
    Ich lebe jetzt ruhiger und entspannter und nahe an der natur……einfach schön
    :wink:

  4. Wolfgang sagt:

    Die Bilder der Gartenvögel sind sehr gelungen. Der Buntspecht hat mir aber am besten gefallen.
    Gruß Wolfgang

  5. chaotin sagt:

    Hallo
    Ich komme ab und an auf deiner Seite vorbei. Mich interessiert nicht so das malen sondern dein Leben. Auch wir wohnen im Wald haben Hühner Hunde und Katze. Einen Garten und alles ist schön. Ich arbeite schon weniger aber immer noch zuviel. Und dann schau ich mir deine HühnerStall an und denke ja dafür möchte ich mehr Zeit haben. 😕Ich arbeite daran alles braucht seine Zeit aber ich bin ungeduldig.
    Alles Gute
    M.B.

  6. Rita Messing sagt:

    Hallo Heike,

    bin auch über eine Ausmalseite „zufällig“ auf deinen Blog gestoßen.
    WAS für ein beneidenswertes Leben mitten in und mit der Natur und voller Kreativität. Sicherlich ist nicht alles eitel Sonnenschein, schließlich wollen ja auch hier die „Brötchen und Fressies“ verdient sein – aber ein tolles Lebensmodell, wonach ich auch den Wunsch, aber zu dem ich (zumindest noch) nicht den Mut habe…
    Habe mir auch gleich schon Dein Buch bestellt, neugierig auf mehr…
    Ich wünsche Dir und Deinen Tieren alles Gute. Werde sicherlich nun öfter mal „vorbeischauen“.
    Liebe Grüße vom Niederrhein

  7. Raimund Hahn sagt:

    Hallo Heike,

    ich finde deine Seite echt super!
    Es sind sehr viele Artikel vorhanden, wo man echt den Wald auch mal von einer anderen Seite kennen lernt! Ich bin super zufrieden, nachdem ich mir deine Seite durchgelesen habe, denn ich (aus der Eifel) kenne schon einiges, aber vieles (wie z.B. über die Amsel, den Buntspecht oder die Kohlmeise) kannte ich noch nicht!

    Ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei!

    Lg der „Milben-Profi“

  8. Sandra Wilhelm sagt:

    :wink: Hallo Heike,

    ich bin vorhin mal wieder über Deinen Blog gestolpert.. ich glaube es war über ein Stifteholiker Kommentar zu den Sudee Stiften. Und dann habe ich vorhin die ersten Seiten bei Amazon aus deinem ‚Aussteigerin aus Versehen‘ gelesen und das die Leute Deinen Blog besuchen und dann wieder weg sind, ohne was zu hinterlassen.

    Du hast Recht! Das ist unhöflich :skeptisch: :sad: deshalb hinterlasse ich Dir nun einen lieben Gruß bevor ich die Seite wieder schliesse. Ich gehe ja auch nicht in ein Lädchen ohne zu grüßen oder mich zu verabschieden ;D

    Liebe Grüße Sandra

  9. Annette Schreiner sagt:

    Richtig inspirierend dieser Blog, danke dafür :)

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.7
100 queries. 0,376 seconds.