:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

…Gästebuch

Ich freue mich wenn du einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterläßt :)

=> Kommentar schreiben

356 Kommentare zu “…Gästebuch”

  1. Slias sagt:

    Moin,

    ein toller Blog ist das hier. Vorallem so verdammt umfangreich!
    Schöne Sache!
    lg

  2. catrin biastoch sagt:

    Darf ich mal was ganz anderes fragen ???? Weiss irgent wer , was aus Herrn “ Hoffgeschnatter “ geworden ist ? MfG Catrin

  3. Gisela Kahlert sagt:

    Guten Abend Heike,

    würde gerne mal mit dir sprechen und dir etwas Mut machen bez. dieser Geschichte,
    die du meinem Mann am Sonntag erzählt hast. Mann oh Mann, was ist bloß mit einigen Menschen los.
    Bin nicht so IT erfahren wie du, kannst mir auch gerne über meine Mail schreiben – ich hätte da auch einiges zu sagen.
    Habe erstmal dies hier als Plattform genutzt.

    Solidarische Waldgrüße!!und schönen Abend noch!
    Gisela

  4. Carole sagt:

    :!:
    Hallo !

    Vielen , vielen Dank für dein tolles Buch , Aussteigerin aus Versehen, . Bin gleich nach zu Endelesen , zu deinem Blog gekommen ! Werde mich jetzt mehr umsehen , denn das was ich bis jetzt gesehen hab`, gefälllt mir schon malganz gut ;D
    LG,
    Carole

  5. Eva sagt:

    Hallo, vielen Dank für die schönen Mandalas zum Ausdrucken. Auch die Beiträge zu den Vögeln und Hühnern finde ich sehr gelungen. Eine Seite, die man nicht vergisst und immer wieder aufruft!

    Ig

    Eva

  6. Gartenfreund88 sagt:

    :oops: Hi!
    Ich bin verliebt in deine Hühner :oops:
    Ganz süße Seite hast du zusammengebastelt!
    Echt top, weiter so!

  7. Gernot sagt:

    Hey!
    Einen liebevollen Blog hast du hier gemacht! Hast dir viel Mühe gegeben mit den ganzen Beiträgen! Besonders gefällt mir dein Gemüsegarten ;-)
    Liebe Grüße
    Gernot

  8. Jahn sagt:

    Tolle Seite und noch bessere Fotos und Inhalte!
    Beste Grüße und alles alles Gute :dup:

  9. Rainer Rätzer sagt:

    schönen guten Tag!
    hab gerade Ihre Webseite entdeckt, ich muss sagen die ist toll gelungen!
    Besonders gefällt mir Ihre Fotogalerie, Ihr Fachwissen hat mich überrascht!
    weiter so!
    Lg Rainer Rätzer
    :wink: ;-)

  10. Tom sagt:

    Sehr schön Seite, liebe Grüße :!: :lol:

  11. mana-meike sagt:

    hallo heike,

    ich habe gesehen, dass du schon wieder neue malbücher veröffenticht hast. schläfst du auch ab und zu mal? die mandalas auf schwarzem grund sind ja auch wunderschön! ich habe mir jetzt endlich eines von deinen büchern gegönnt und möchte mir jetzt auch die zeit zum malen nehmen. ich denke noch gerne an unsere begegnung. vielleicht sollten wir mal zusammen malen? ich würde dich gerne mal besuchen und dein schönes blaues häuschen kennenlernen!

    ich hoffe, es geht dir gut und grüße dich von herzen,

    mana-meike :wink:

    • dieimwaldlebt sagt:

      Hallo Mana-Meike,
      ich freue mich sehr, dass du mich virtuell besucht hast. Und ich hoffe, du besuchst mich bald auch in der analogen Welt :wink:
      Nachdem ich schon so viel von dir gehört habe, bin ich sehr froh, dich kennen gelernt zu haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal zusammen sitzen und gemeinsam ein wenig ausmalen bei einem Tee oder Kaffee. Freue mich auf deinen Besuch.
      Liebe Grüße aus dem Wald
      Heike

  12. Tanja Fischer sagt:

    Hallo Heike Langenkamp,

    ich tüddel nun schon, seit bestimmt zwei Jahren, immer wieder in Deinem Blog rum! Habe mich aber, wie Du schon mal sagtest: auch immer einfach so… ohne Kommentar wieder aus dem Staub gemacht:-( Dein Buch: Aussteigerin aus Versehen; habe ich gekauft und gelesen! Das Kapitel „Zu viele Hunde sind zu wenig Katzen“ beschreibt Dich glaube ich am Besten…Natürlich, könnte ich mich jetzt der Mehrheit anschließen und sagen:“So wie Du, will ich auch leben“! :-)) Stimmt ja auch (fast)also so ziemlich!! Ich finde es toll, dass Du uns an Deiner aussergewöhnlichen Art zu leben, teilnehmen lässt. So, nu erstmal jenuch!

    Herzliche Grüße Tanja

  13. Daniel sagt:

    Eigentlich habe ich nur was zum Pudel gesucht und dann finde ich diese Webseite. Toll. Informativ. Unterhaltsam.
    Einen schönen Gruß ans Bienchen von Oscar, Bruno und

    Daniel

  14. Etlam sagt:

    :| Der Blog ist echt verdammt umfangreich. Erstaunlich welche Themen er alle behandelt!
    Liebe Grüße
    Etlam

  15. Issy sagt:

    Eine schöne und liebevoll gemachte Seite, die mir sehr gut gefällt. Eine engagierte Frau, die Mut macht.

  16. Kathrin sagt:

    Ich bin zum wiederholten Male auf dieser Seite und bin immer wieder überrascht wie groß das Angebot an Wissen hier ist. Danke schön dafür. Bitte weiter so!

  17. Patrick sagt:

    Hallo,

    sehr toller Blog.
    Habe hier meine Vogelkunde aufgefrischt.

    Vielen Dank für die vielen Infos und Fotos.

    lg Patrick

  18. Thomas sagt:

    Hallo,

    der Blog begeistert mich! So viele interessante Infos.
    Danke für die viele Arbeit und weiter so!

    Beste Grüße
    Thomas

  19. Gonzales sagt:

    Moin,

    ein toller Blog ist das hier. Vorallem so verdammt umfangreich!
    Schöne Sache!
    lg
    Gonza

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.10
106 queries. 0,387 seconds.