Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Im letzten Jahr habe ich über den Bau meines Insektenhotels berichtet. Und irgendwie habe ich dann gar nicht mehr dran gedacht. Nun fiel es mir wieder ein und ich dachte mir: schaust du doch mal, ob schon einer eingezogen ist.

Und ich bin total überrascht: viele „Zimmer“ sind bereits bezogen!! :!:

Ich freue mich wahnsinnig, dass mein Hotel angenommen wird. Und ich ärgere mich auch, dass sich der bestellte Lehm immer noch in der Verpackung befindet. Eigentlich wollte ich schon längst Lehmsteine davon anfertigen… muss ich nun dringend nachholen.

Hier checked gerade ein neuer Gast ein :)
Hier zieht gerade ein neuer Gast in mein Insektenhotel ein

Besonders erfreut bin ich, dass ich heute morgen sogar einen neuen Gast beim Einzug beobachten konnte. Da ich nun ja gerade Fotos gemacht habe, kann ich nun beobachten, wie sich dieser „Einzug“ weiter entwickelt und werde ihn natürlich dokumentieren. Ist eine spannende Sache. Und am Wochenende mache ich mich natürlich nun endlich an die Fertigung der Lehmsteine – auch wenn ich noch so gar keine Ahnung habe wie das eigentlich geht. Aber wozu gibt es denn Internet…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung