:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Rotkehlchen

Das Rotkehlchen schaut immer nur 1-2mal am Tag für ein paar Sekunden bei mir vorbei. Deswegen konnte ich erst nur ein Foto schießen. Ich hoffe, es kommen noch weitere dazu.

2 Kommentare zu “Rotkehlchen”

  1. simon inge sagt:

    Dannke für das Bild,weiter so.

  2. simon inge sagt:

    Ich liebe den Gesang des Rotkehlchens,eins kommt ab und zu auf

    meinen Minibalkon und frißt gerne Apfelkerne,sowie Heruntergefallenes

    vom Meisenknödel.Es ist aber sehr scheu,mit dem Foto wird es

    deshalb nicht klappen. I.S.

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.5
123 queries. 0,413 seconds.