Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

20100419_1505Irgendwie stehe ich ja auf Kitsch im Garten… ob das am Alter liegt? Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich früher so was total furchtbar fand. Und nun? Da tummeln sich in meinem Garten kleine Figürchen und Tiere aus Hartplastik… ist schon ein wenig erschreckend. Aber was soll’s – mir gefällt es halt. Und wem es nicht passt, der kann ja wegschauen. Meine neueste Errungenschaft ist eine kleine Erdmännchen-Familie. Ich war gestern auf einer Gartenausstellung und als ich die drei sah – das war Liebe auf den ersten Blick. Die musste ich einfach mitnehmen…

Ein Gedanke zu “Gartenkitsch

  1. hallo „dieimwaldlebt“
    jetzt war ich schon ein paarmal auf deinen blog und nun wollte ich mal einen lieben gruß dalassen. sehr sehr schöne Bilder machst Du da! deine bine ist auch echt noch ne richtig wilde ;)
    Wie ich hier hergekommen bin fragst Du dich sicherlich auch. Google nach Hühner ;)
    Ich bekomme dieses jahr meine ersten Seidenhühner mit Bart freu mich schon total drauf. der stall ist fast fertig, muß ich noch streichen und einrichten dann gehts los. Bruteier bekomme ich auch von weißen seidenhühnern mit schwarzen punkten, aber nur 10 mal schaun hoffentlich kommen nicht nur hähnchen rauß *g*

    Liebe Grüße Nicole die jetzt öffters vorbei schaut!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung