Ich freue, mich wenn du einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlässt :)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe. Ich behalten mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
361 Einträge
Sandra Fischer Sandra Fischer schrieb am 24. Januar 2019 um 10:35:
Hallo,wir haben die Seite heute besucht und wir finden sie sehr empfehlenswert. Weiter so und viele Besucher.
Melanie Melanie schrieb am 15. Januar 2019 um 20:23:
Hallo liebe Heike,

ich bin heute glücklicherweise per Google-Suche nach "Aussteigen" auf den Welt-Artikel über dich (https://www.welt.de/vermischtes/article134302334/Die-Frau-die-allein-mit-sich-gluecklich-ist.html) gestoßen und dadurch auf deiner tollen Webseite gelandet, die mich sehr bewegt!

Du hast dir ein kleines aber sehr feines Paradies aufgebaut, das mir genau so auch sehr gefallen würde und mich sehr inspiriert. Ich finde mich sehr in deinem Lebensstil wieder, da ich auch am liebsten alleine und draußen bin, Hühner und malen liebe, Informatik studiert habe und meine Vorfahren mütterlicherseits aus Schlesien stammen :-) Aber ich bin noch nicht so weit wie du - jedoch macht dein Lebensweg Mut! Danke dafür.

Ich werde mich sicher noch oft auf deiner Website umschauen und wünsche dir, deinem wunderschönen grünen Fleckchen Erde samt Mitbewohnern sowie deinen faszinierenden Online- und Business-Aktivitäten alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße

Melanie
Lisa Lisa schrieb am 13. Januar 2019 um 2:02:
Halli hallo!
Bin gerade auf der suche nach einem hunde schneeanzug, zufällig auf deine seite gestoßen! Und nachdem ich auch eine schafähnliche (zumindest vom fell) kleine mischlingshündin habe, wollt ich dich fragen ob du mir verraten könntest wo du den schneeanzug für biene bestellt hast? Ist gar nicht so einfach was passendes zu finden, vor allem wo der komplette bauch inkl. den 4 beinchen bedeckt ist!
Dank dir schon im voraus & glg aus österreich!
Lisa
Valeria Filo Valeria Filo schrieb am 23. August 2018 um 15:40:
Sehr hilfreicher Blog! Dankeschön hierfür!
MissPhea & Queeny MissPhea & Queeny schrieb am 13. Juli 2018 um 23:53:
CHAPEAU ! ! !

Grüße aus dem Allgäu

MissPhea & Queeny
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Bine Bine schrieb am 26. Juni 2018 um 14:24:
Hallo Heike,
bin auch durch Zufall auf deinem Blog gelandet und finde ihn super. Ich werde des öfteren vorbeischauen wegen all der schönen Bilder und den tollen Tipps (Rasen düngen statt vertikutieren). Mal ausprobieren, unser schaut grauslig aus mit viel Moos und Unkraut (im Moment nur "gelb" :-) ). Wenn ich in Rente bin (dauert zum Glück nicht mehr lange), werde ich hoffentlich Eier von meinem eigenen Hühnern essen können (mal schaun, ob ich meinen Mann rum kriege :-). Wir leben zum Glück auf dem Land und die paar Nachbarn sind etwas weiter weg als "normal", aber ein Hahn wird wohl trotzdem nicht dabei sein :-( .
Herzliche Grüße
Bine
nicole nicole schrieb am 1. Juni 2018 um 9:30:
....ich habe soeben das buch "aussteigerin aus versehen" zu ende gelesen.....danke für ein so erfrischend geschriebenes buch :-) ich hatte viel spaß und es dauert nicht mehr allzu lang, dann werde ich mein ewiges vorhaben "rausziehen" in die tat umsetzen. das buch war letzter ansporn, sehr unterhaltsam und hat mir viel freude gemacht :-)
viele grüße*nicole
Alex Alex schrieb am 27. März 2018 um 22:02:
Hi,

mich fasziniert total wie Sie leben und hatte eine ganz große Bitte - können Sie mir einen Vermittler (oder ähnliches, was auch immer) empfehlen, um ein ähnliches Haus zu kaufen?

Wäre sehr sehr dankbar, gerne auch privat per email!

Ihr Blog ist sehr inspirierend, danke auch dafür!

Alex
Beate Beate schrieb am 28. Februar 2018 um 11:55:
Vielen Dank für den tollen Blog!
Das ist eine sehr schöne Seite. Sehr informativ, gerne schaut man sich hier um.
Viele Grüße und viel Erfolg
Es Es schrieb am 28. Februar 2018 um 11:50:
Hallo,

Ich habe Ihren Blog dank Suchmaschine gefunden.
Sie schreiben sehr interessant und geben viele nützliche Info :dup:
Viel Erfolg!
dieimwaldlebt dieimwaldlebt schrieb am 21. Februar 2018 um 14:14:
Das freut mich :haha:

Einfach bei Amazon nach "Notizbuch heike langenkamp" suchen oder hier klicken: http://amzn.to/2omsW7K
Sabine Sabine schrieb am 19. Februar 2018 um 19:51:
Hallihallo! :wink:

Sag mal, ich finde nirgends mehr Deine schönen Notizbücher mit den tollen Fotos vorn und hinten derauf - verkaufst Du sie nicht mehr?
Ich hab sie seit Jahren als Tagebücher genommen, Freude dran gehabt. Bräuchte mal wieder ein, zwei neue und finde sie nicht mehr. Schnüff...
Ich würde mich über Antwort aus dem Wald freuen, danke!
Und danke auch für Deinen Blog, immer wieder erfrischend für jeden Naturfreund!
Cermeter Cermeter schrieb am 16. September 2017 um 20:49:
Hallo,

das ist einer der fröhlichsten Blogs überhaupt, Respekt. Es ist einfach schön und macht glücklich, von so vielen Pflanzen, die ja alle Lebewesen sind, umgeben zu leben. Wir haben erst angefangen mit unserem Blog; außerdem haben wir einen kleinen Onlineshop - eventuell findest du die ein oder andere Pflanzen die dir gefällt.:)

https://www.cermeter-pflanzen.de/cermeter-blog/

Liebe Grüße
Steffi und Renate Steffi und Renate schrieb am 12. Juli 2017 um 17:05:
Hallo Heike,

wir sind die Steff und die Renate, wir haben Dein Buch, Aussteigerin aus Versehen verschlungen. Es ist einfach wunderbar, mitreißend, lustig, traurig und vieles Schöne mehr.

Du hast uns aus dem Herzen gesprochen. Auch wir hatten die Stadt, Bremen, satt. Nun haben wir uns auch aufs Land gebracht.
Wir haben uns ein Holzhäuschen am Otterstedter See bauen lassen und leben hier nun seit etwas über 2 Jahren. Auch wir suchen die Einsamkeit, die Ruhe, das einfache Leben und dies finden wir nun endlich hier in unserer kleinen Oase.

Wir werden so manche Deiner Rezepte gerne ausprobieren.
Wir werden Anpflanzen und Ernten.

Du hast uns mit Deinem bestätigt, inspiriert zum Lachen und auch zum Weinen gebracht.
Gerade als es um Deine Tiere ging. Auch wir sind mehr als tierlieb.

Wir werden Deinen Blog sehr gerne weiter verfolgen und freuen uns drauf.

Was das Ding mit den Dosen angeht, das Geocaching, damit sind wir auch noch nicht durch, müssen uns da noch mal einlesen.

Ganz herzliche Grüße
Steffi und Renate
Bisdann
Dennis schröder Dennis schröder schrieb am 9. Juli 2017 um 12:44:
Hi.....

Bin zufällig über deine Seite gestolpert und War angenehm überrascht das es noch andere wie mich gibt......denn mir erging es wie dir und auch ich lebe jetzt in einer kleinen Hütte mitten im wald....allein mit meinen tieren.....keine 40 Minuten mit dem Auto von dir entfernt.
Ich lebe jetzt ruhiger und entspannter und nahe an der natur......einfach schön
:wink:
Wolfgang Wolfgang schrieb am 30. April 2017 um 20:43:
Die Bilder der Gartenvögel sind sehr gelungen. Der Buntspecht hat mir aber am besten gefallen.
Gruß Wolfgang
Rita Messing Rita Messing schrieb am 18. Februar 2017 um 11:14:
Hallo Heike,

bin auch über eine Ausmalseite "zufällig" auf deinen Blog gestoßen.
WAS für ein beneidenswertes Leben mitten in und mit der Natur und voller Kreativität. Sicherlich ist nicht alles eitel Sonnenschein, schließlich wollen ja auch hier die "Brötchen und Fressies" verdient sein - aber ein tolles Lebensmodell, wonach ich auch den Wunsch, aber zu dem ich (zumindest noch) nicht den Mut habe...
Habe mir auch gleich schon Dein Buch bestellt, neugierig auf mehr...
Ich wünsche Dir und Deinen Tieren alles Gute. Werde sicherlich nun öfter mal "vorbeischauen".
Liebe Grüße vom Niederrhein
Raimund Hahn Raimund Hahn schrieb am 15. Januar 2017 um 21:54:
Hallo Heike,

ich finde deine Seite echt super!
Es sind sehr viele Artikel vorhanden, wo man echt den Wald auch mal von einer anderen Seite kennen lernt! Ich bin super zufrieden, nachdem ich mir deine Seite durchgelesen habe, denn ich (aus der Eifel) kenne schon einiges, aber vieles (wie z.B. über die Amsel, den Buntspecht oder die Kohlmeise) kannte ich noch nicht!

Ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei!

Lg der "Milben-Profi"
Sandra Wilhelm Sandra Wilhelm schrieb am 11. Januar 2017 um 13:44:
:wink: Hallo Heike,

ich bin vorhin mal wieder über Deinen Blog gestolpert.. ich glaube es war über ein Stifteholiker Kommentar zu den Sudee Stiften. Und dann habe ich vorhin die ersten Seiten bei Amazon aus deinem 'Aussteigerin aus Versehen' gelesen und das die Leute Deinen Blog besuchen und dann wieder weg sind, ohne was zu hinterlassen.

Du hast Recht! Das ist unhöflich :skeptisch: :sad: deshalb hinterlasse ich Dir nun einen lieben Gruß bevor ich die Seite wieder schliesse. Ich gehe ja auch nicht in ein Lädchen ohne zu grüßen oder mich zu verabschieden ;D

Liebe Grüße Sandra
Annette Schreiner Annette Schreiner schrieb am 6. Januar 2017 um 18:33:
Richtig inspirierend dieser Blog, danke dafür :)
Slias Slias schrieb am 3. Januar 2017 um 23:49:
Moin,

ein toller Blog ist das hier. Vorallem so verdammt umfangreich!
Schöne Sache!
lg
dieimwaldlebt dieimwaldlebt schrieb am 23. November 2016 um 10:43:
Ich weiß leider auch nicht, was da passiert ist und warum nix mehr geblogt wird. Schade :skeptisch:
catrin biastoch catrin biastoch schrieb am 22. November 2016 um 22:53:
Darf ich mal was ganz anderes fragen ???? Weiss irgent wer , was aus Herrn " Hoffgeschnatter " geworden ist ? MfG Catrin
Gisela Kahlert Gisela Kahlert schrieb am 28. September 2016 um 19:59:
Guten Abend Heike,

würde gerne mal mit dir sprechen und dir etwas Mut machen bez. dieser Geschichte,
die du meinem Mann am Sonntag erzählt hast. Mann oh Mann, was ist bloß mit einigen Menschen los.
Bin nicht so IT erfahren wie du, kannst mir auch gerne über meine Mail schreiben - ich hätte da auch einiges zu sagen.
Habe erstmal dies hier als Plattform genutzt.

Solidarische Waldgrüße!!und schönen Abend noch!
Gisela
Carole Carole schrieb am 9. September 2016 um 13:19:
:!:
Hallo !

Vielen , vielen Dank für dein tolles Buch , Aussteigerin aus Versehen, . Bin gleich nach zu Endelesen , zu deinem Blog gekommen ! Werde mich jetzt mehr umsehen , denn das was ich bis jetzt gesehen hab`, gefälllt mir schon malganz gut ;D
LG,
Carole