Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Hier noch ein weiteres Beispiel für den Zoom der Kamera. Auf dem ersten Foto sieht man eine Landschaft – in der Mitte etwa habe ich einen kleine Stelle aufgehellt. Dort saß ein kleiner Vogel, den ich mit bloßem Auge auch kaum erkennen konnte. Auf dem 2ten Foto sieht man dann das heran gezoomte Bild. Klasse. Das dritte Foto zeigt dann die leicht überarbeitete Version.

vogelkreis_20120612_6209 zoom_vogel_outofcam_20120612_6205 zoom_vogel_bearbeitet_20120612_6205_1
Vogelsuchbild – rangezoomt – überarbeitet

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung