Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute abend war ich mit Biene an der Elbe, um die Kamera ausgiebig zu testen. Hier mal ein Beispiel für möglichen Zoom. Alle Fotos habe ich ohne Stativ gemacht. Schließlich habe ich mir die FZ150 gekauft damit ich nicht mehr so viel mit mir rumschleppen muss. Auf dem ersten Foto sieht man in der Mitte einen kleinen gelben Fleck. Beim 2ten Foto – das ran gezoomte – erkennt man den Grund für den Fleck. Es war sehr diesig – also habe ich das gezoomte Bild noch ein wenig bearbeitet. Und schon hat man ein ganz passables Foto.

Wenn also jemand wissen will was der Nachbar so treibt… die Kamera zeigt es. Irgendwie erschreckend…

20120612_6176_n 20120612_6175_z wagen_20120612_6175
Normales Foto – rangezoomt – überarbeitet

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung