:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Futterbar für meine Katzen

Durch Zufall und auf der Suche nach Moxonleinen für Biene bin ich in dem Shop Hund & Freizeit gelandet. Und dort entdeckte ich beim Stöbern die perfekte Futterbar für meine 4 Katzen. Eigentlich ist sie für Welpen gedacht… aber für meine Zwecke passt sie auch wunderbar. Ich bin begeistert – meine Katzen auch. Die Näpfe kann man einfach rausnehmen und in die Spülmaschine packen. OK – das Teil ist nicht gerade billig… aber das Geld allemal wert. Finde ich jedenfalls. Hier kann man es kaufen: Welpenbar (ich habe die Größe 0,25l). Der Shop hat sehr schnell geliefert (Donnerstag Abend bestellt – Montag morgen kam das Paket an). Ich kann den Shop also weiterempfehlen.

fz200_br_20130122_101206_futterbar


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

2 Kommentare zu “Futterbar für meine Katzen”

  1. Berit sagt:

    Hallo Heike,

    Bin durch den Artikel in der Brigitte Woman auf Dein Buch und Deinen Blog gekommen. Spannend wie Du lebst. Ich hatte auch 15 Jahre lang 4 Katzen. Die sind dann leider eine nach der anderen an verschiedenen Krankheiten gestorben. Was für mich ganz schrecklich war. Diese Futterstation hätte ich ich auch super gefunden. Ich habe meistens auf Tellern gefüttert. Hatte den Nachteil, daß sie das Futter oft über den Rand geschoben haben. Entsprechend sah dann der Küchenfußboden aus. Jetzt versuche ich seit einem Jahr ohne Katzen zu leben. Aber sie fehlen mir noch immer ganz schrecklich. Da ich im Aussendienst arbeite und demnächst auch oft unterwegs sein werde, wäre es einfach unverantwortlich wieder Katzen in mein Leben zu holen. Aber sollte ich je wieder mit Katzen zusammenleben, würde ich mir diese Futterstation anschaffen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Berit :)

  2. Schleiereule sagt:

    Die lieben vier haben die neue Futterstation ja sehr gut angenommen.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
96 queries. 0,365 seconds.