Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Durch Zufall und auf der Suche nach Moxonleinen für Biene bin ich in dem Shop Hund & Freizeit gelandet. Und dort entdeckte ich beim Stöbern die perfekte Futterbar für meine 4 Katzen. Eigentlich ist sie für Welpen gedacht… aber für meine Zwecke passt sie auch wunderbar. Ich bin begeistert – meine Katzen auch. Die Näpfe kann man einfach rausnehmen und in die Spülmaschine packen. OK – das Teil ist nicht gerade billig… aber das Geld allemal wert. Finde ich jedenfalls. Hier kann man es kaufen: Welpenbar (ich habe die Größe 0,25l). Der Shop hat sehr schnell geliefert (Donnerstag Abend bestellt – Montag morgen kam das Paket an). Ich kann den Shop also weiterempfehlen.

fz200_br_20130122_101206_futterbar

2 Gedanken zu “Futterbar für meine Katzen

  1. Hallo Heike,

    Bin durch den Artikel in der Brigitte Woman auf Dein Buch und Deinen Blog gekommen. Spannend wie Du lebst. Ich hatte auch 15 Jahre lang 4 Katzen. Die sind dann leider eine nach der anderen an verschiedenen Krankheiten gestorben. Was für mich ganz schrecklich war. Diese Futterstation hätte ich ich auch super gefunden. Ich habe meistens auf Tellern gefüttert. Hatte den Nachteil, daß sie das Futter oft über den Rand geschoben haben. Entsprechend sah dann der Küchenfußboden aus. Jetzt versuche ich seit einem Jahr ohne Katzen zu leben. Aber sie fehlen mir noch immer ganz schrecklich. Da ich im Aussendienst arbeite und demnächst auch oft unterwegs sein werde, wäre es einfach unverantwortlich wieder Katzen in mein Leben zu holen. Aber sollte ich je wieder mit Katzen zusammenleben, würde ich mir diese Futterstation anschaffen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Berit :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung