:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Futter für mein Nähzimmer

Endlich hat die Stoffdiele in Garze wieder auf. Die Scheune ist ja leider 2015 abgebrannt. In der Zwischenzeit ist der Stoffladen nach Bad Bevensen gezogen, was von mir etwas weiter weg ist. Nun sind sie wieder zurück in Garze und ich war heute shoppen :klimper:

Am Osterwochenende habe ich meine Nähecke aufgeräumt. Über den Winter hatte ich meine Maschinen ja ins Haus geholt, weil es mir im Bauwagen draußen zu kalt wurde. Nun habe ich aber Frühling beschlossen und alles ist wieder raus gewandert. Und so schaut meine Nähecke nun aus

Am Osterwochenende habe ich mir auch schon eine erste Pumphose genäht. Außerdem einen weiteren Kapuzenpulli. Meine Schneiderpuppe Else für das mal eben für mich vor. Da hatte ich die Gardinen vor den Fenstern noch nicht angebracht

Kapuzenpulli Lynn von Pattydoo und Hose La Taissa von Schnittgeflüster

Die Hose sitzt so toll und ist wahnsinnig bequem. Außerdem liebe ich leichte Pumphosen von Frühling bis Herbst. Darum habe ich mir heute noch weitere Stoffe in der Stoffdiele geholt. Hier die Übersicht meiner Shoppingtour :!:

Und hier noch einmal „ordentlich“ :haha:

Damit bin vorerst versorgt und freue mich schon aufs Nähen :grin:

 


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.5
99 queries. 0,408 seconds.