:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Fussel – mein Urlaubskater

fussel2Ich kümmere mich gerade um Kater Fussel, dessen Frauchen für ein paar Tage im Urlaub ist.

Damit Frauchen auch weiß, dass es dem kleinen Teufelchen gut geht, habe ich heute mal dieses kleine Video gemacht. Normalerweise hat er sonst nämlich vor mir immer das Weite gesucht, wenn ich da war. Das hat sich geändert, denn zu jemanden, der den Napf füllt und das Klo leert… da ist man dann doch ein wenig netter ;)

Inzwischen sind wir schon richtige Freunde geworden. Anfangs traute er mir ja nicht so recht… aber nun kommt er her und wirft sich vor mir auf den Boden und zeigt mir seinen wuseligen Bauch. Ich muss mich dann echt beherrschen ihn nicht durchzuknuddeln… soll ich ja nicht, weil das Fell sonst verfilzt… fällt mir aber echt nicht leicht.

Hier also der Fussel in Aktion. Was für ein toller Kerl :)

PS: Die Musik habe ich anschließend eingefügt. Fand ich irgendwie netter.


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

3 Kommentare zu “Fussel – mein Urlaubskater”

  1. Emma sagt:

    Hallo, habe beim Anschauen des Videos sofort an meine beiden Katzen, die leider schon gestorben sind, denken müssen. Katzen, aber auch Hunde, ach, was schreib ich, eigentlich alle Tiere (außer vielleicht Mücken und Zecken) haben ihre Persönlichkeit und sind faszinierende Wesen. Kann aufgrund der neuen Wohnsituation keiner Katze mehr ein gemütliches Plätzchen geben. Immerhin gibt es noch den ungeheuer netten Hund Paul. Das Video ist wirklich nett anzuschauen. Da ich Dein Leben echt interessant finde und mehr darüber wissen möchte, habe ich mir gestern Dein Buch bestellt und bin schon sehr gespannt.
    LG
    Emma

  2. Theresa sagt:

    Oh ist der süß. Und meinen Beiden so ähnlich! Meine sind Sibirische Katzen, ist das auch einer??
    LG
    Theresa

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.12
95 queries. 0,445 seconds.