:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Für eine Freundin modelliert

Ich habe in den letzten Tagen eine weitere Figur modelliert. Diese habe ich als Geschenk für eine liebe Freundin erstellt. Diesmal habe ich Powertex Bronze verwendet – eine wunderschöne Farbe.

Das Gesicht und die Hände habe ich aus Fimo doll art modelliert und dann im Backofen gebrannt. Die doll art Serie von Fimo ist toll. Das Ergebnis wirkt ein wenig wie Porzellan und fühlt sich toll an. Damit kann man sehr detailliert arbeiten und ich werde es nur noch für meine Figuren verwenden.

Hier die Lady, die vor zwei Tagen mit der Post auf die Reise ging.
Auch wenn mir der Abschied ein wenig schwer fiel :klimper:


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

1 Kommentar zu “Für eine Freundin modelliert”

  1. Achim sagt:

    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen.
    Toll wie Du dein Leben genießt und gestaltest.
    Werde wohl öfter vorbeischauen.

    LG Achim

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.10
99 queries. 0,425 seconds.