Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe in den letzten Tagen eine weitere Figur modelliert. Diese habe ich als Geschenk für eine liebe Freundin erstellt. Diesmal habe ich Powertex Bronze verwendet – eine wunderschöne Farbe.

Das Gesicht und die Hände habe ich aus Fimo doll art modelliert und dann im Backofen gebrannt. Die doll art Serie von Fimo ist toll. Das Ergebnis wirkt ein wenig wie Porzellan und fühlt sich toll an. Damit kann man sehr detailliert arbeiten und ich werde es nur noch für meine Figuren verwenden.

Hier die Lady, die vor zwei Tagen mit der Post auf die Reise ging.
Auch wenn mir der Abschied ein wenig schwer fiel :klimper:

Ein Gedanke zu “Für eine Freundin modelliert

  1. Hallo,
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen.
    Toll wie Du dein Leben genießt und gestaltest.
    Werde wohl öfter vorbeischauen.

    LG Achim

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung