Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Trotz der Restberge an Schnee habe ich mich nun entschlossen das Design meiner Seite wieder von Winter auf Sommer um zu schalten. Also ab nun präsentiert sich mein Blog wieder im alten gewohnten Grün. Irgendwie kann ich das kühle Blau nicht mehr leiden und ich hoffe, dass Wetter draußen passt sich dieser Stimmung nun auch endlich an.

Und auf Wunsch meiner liebsten Besucherin hier noch mal das alte Winter-Banner :)
Ja – so sah es vor ein paar Wochen hier wirklich noch aus!

Winter-Banner

3 Gedanken zu “Frühlingsdesign

  1. WOW – ja das ist doch ne tolle Idee! Daaanke :D Die 20° C wurden hochoffiziell von irgendeiner deutschen Wetterstation im Radio verbreitet. Ich halte ja mittlerweile alles für möglich.

  2. Klar paßt sich das an – nächste Woche solls 20° C werden (ich hol schomma die Sommerplünn‘ raus) :D :D :D

    Das ist ’ne sehr schöne Idee, mit den Vögeln oben – und gut gelungen! Kannst Du das alte Foto da nicht son bissi mit einbauen? ..sah so schön aus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung