Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Die ersten KrokusseIch habe ja kaum noch damit gerechnet, aber es wird tatsächlich Frühling. Im letzten Herbst habe ich hunderte von Blumenzwiebeln verbuddelt. Ich weiß gar nicht was und wo… also wird es nun langsam richtig spannend. Durch den langen Winter hatte ich echt schon Angst, dass einiges kaputt gegangen ist. Diese Angst war scheinbar unbegründet, denn nun sprießen überall die Knospen. Die ersten Wildkrokusse blühen bereits. Schönes Bild. Nun bin ich ganz neugierig auf die anderen Pflanzen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung