:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Frühlingsboten

Die ersten KrokusseIch habe ja kaum noch damit gerechnet, aber es wird tatsächlich Frühling. Im letzten Herbst habe ich hunderte von Blumenzwiebeln verbuddelt. Ich weiß gar nicht was und wo… also wird es nun langsam richtig spannend. Durch den langen Winter hatte ich echt schon Angst, dass einiges kaputt gegangen ist. Diese Angst war scheinbar unbegründet, denn nun sprießen überall die Knospen. Die ersten Wildkrokusse blühen bereits. Schönes Bild. Nun bin ich ganz neugierig auf die anderen Pflanzen.


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.8
94 queries. 0,459 seconds.