Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute das zweite Mal mit dem neuen Fahrrad und Bienchen unterwegs. Herrlicher Sonnenschein und – wie wir im Norden sagen – „büschen Wind“. Musste zwischendurch immer wieder schieben, weil ich sonst vom Weg weggeweht worden wäre. Aber sooo warm. Kaum zu glauben, dass in 2 Wochen Weihnachten ist! Und dann sogar noch einen letzten Apfel im Baum gefunden. War lecker :)

20151206_140012

20151206_140212

Die ersten 200-500m nur „aua – aua – auaaah – mein Popo – auaaaah“…. dabei dachte ich, dass ich doch „hintenrum“ eigentlich gut gepolstert bin ;) Hört das irgendwann auf oder ist der Gelsattel doch nicht so toll, wie sich das anhört???

Auf jeden Fall macht die körperliche Bewegung eine gesunde Gesichtsfarbe und irgendwie auch ziemlich gute Laune :)

20151206_140237   20151206_141626   20151206_141446

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung