Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute habe ich mal wieder ein neues Frosta-Gericht probiert: Rigatoni Pecorino-Tomate. Und so schaut es aus:

fpt_20130628_1731 fpt_20130628_1732

fpt_20130628_1734

Meine Meinung:

  • Preis: 2,99€ für die 500g-Packung
  • Inhalt: http://www.frosta.de/produkt/tk/rigatoni-pecorino-tomate/
  • Zubereitung: Einfach. 10-13 Minuten mit Öl in der Pfanne braten/dünsten.
  • Geschmack: Lecker gewürzt und alle Zutaten perfekt vom Geschmack und der Konsistenz. Auch das Verhältnis Nudeln zu Gemüse hat mir bei diesem Gericht gut gefallen.
  • Fazit: Mir hat es sehr gut geschmeckt und ich werde es sicherlich noch einmal kaufen. Auch wenn man so eine Nudelpfanne auch leicht selber machen kann – auf die Schnelle ist das eine tolle Mischung.

Mehr von mir getestete Produkte: Fertiggerichte & Co

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung