Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute gab es Nasi Goreng von der Firma Frosta. Preis: 3,15 € für 500g.

Und so sieht es vor dem Braten aus:

nasigoreng_packung_cut nasigoreng_gefroren

Der Inhalt der Packung kommt in eine Pfanne mit ein wenig Öl. Dort wird es auf höchste Stufe erhitzt und dann bei mittlerer Temperatur 10-12 Minuten gegart. Ich mache Anfangs einen Deckel auf die Pfanne und lasse es nur die letzten Minuten offen brutzeln. Schon beim Anblick läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Und es sieht nicht nur toll aus – nein, es schmeckt auch richtig klasse.

So sieht es dann fertig aus:

nasigoreng_fertig

Meine Meinung:

  • Preis: 3,15€ für 500g – also nicht gerade billig. Die guten Zutaten und das viele Fleisch rechtfertigen diesen Preis aber
  • Inhalt: http://www.frosta.de/produkt/tk/nasi-goreng/
  • Zubereitung: einfach und genau die richtige Menge für eine Person
  • Geschmack: Hammer! Eben dieser typische Nasi Goreng Geschmack. Enthält auch Kokosmilch und Curry – das macht es sehr lecker. Das Gemüse ist von sehr guter Qualität und das Hähnchenfleisch (Brustfleisch) zergeht auf der Zunge. Besser geht nicht.
  • Fazit: Eines meiner Lieblingsgerichte. Schon beim ersten Probieren von Null auf Platz 1 der persönlichen Tiefkühl-Hitliste und hat sich einen Dauerplatz in der Truhe verdient.

Mehr von mir getestete Produkte: Fertiggerichte & Co

Ein Gedanke zu “FROSTA: Nasi Goreng

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung