Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Hier mal ein Test zu einem traditionellem deutschen Gericht. Dem Hühnerfrikassee von FROSTA.

So sieht es vorher aus:

20130527 hühnerfrikassee 20130527 hühnerfrikassee_2

Und so sieht es fertig aus:

20130527_1423_hühnerfrik_fertig

Meine Meinung:

  • Preis: 3,39€ für die 500g-Packung bei Sky.
  • Inhalt: http://www.frosta.de/produkt/tk/huehner-frikassee/
  • Zubereitung: Einfach. 10-13 Minuten
  • Geschmack: Das Gemüse war perfekt gegart und das Hähnchenfleisch butterzart. Sehr mild und typischer Frikassee-Geschmack.
  • Fazit: Für Leute, die Hühnerfrikassee mögen, ist es sicherlich richtig klasse. Leider gehöre ich nicht dazu. Ich habe es nur gekauft, um es für meinen Blog zu testen. Ich dachte: vielleicht schmeckt es mir ja… war nicht wirklich so. Das liegt aber keinesfalls an dem Produkt – das liegt an mir. Ich mag einfach nicht so gern Hühnerfrikassee. Also werde ich es wohl nicht wieder kaufen.

Mehr von mir getestete Produkte: Fertiggerichte & Co

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung