Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute morgen entdeckte ich im Garten einen wunderschönen Frosch. Oder ist es eine Kröte? Ich weiß es nicht. Jedenfalls kann ich nicht verstehen warum manche diese Tiere ekelig finden. Er ist doch wirklich eine Schönheit und auch absolut harmlos. Ich sagte ihm: „bleib so“ – und holte schnell die Kamera. Netterweise ist er wirklich sitzen geblieben und ich konnte dieses schöne Foto von ihm schießen.

Frosch an der Hauswand

3 Gedanken zu “Frosch-Besuch

  1. Das mit dem „bleib so“ hat ja auch bei dem Eichhörnchen geklappt. Und so’n Frosch ist da ja nich ganz so schnell… :lol:

  2. „Bleib so“ *gröööhl* :lol: :grin:

    Ich meine auch, daß das ein Frosch ist. Ich meine, daß Kröten nicht so lange Finger haben. Werde mal schauen ob ich den Finde..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung