Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich mal selber am liebsten in den schwarzen Malbüchern. Ich mag die Motive auf dem schwarzen Hintergrund. Die Farben leuchten einfach mehr. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zu faul bin, den Hintergrund auszumalen. Wie auch immer. Seit heute gibt es nun auch das „Fröhliche Häuserwelten“ – Ausmalbuch in der schwarzen Version  :)

tof_kh-black-cover

Bei Amazon: Das schwarze Malbuch: Fröhliche Häuserwelten

Vorschau aus dem Inhalt:

tof_inhalt_froehliche-haeuserwelten_black_1

tof_inhalt_froehliche-haeuserwelten_black_2

Ausgemaltes Bild aus dem Buch

20160704_202204-1024x768

20160725_111851_haeuserwelten-schwarz

 

Zum Buch bei Amazon: Das schwarze Malbuch: Fröhliche Häuserwelten

Hier ist eine Übersicht aller Malbücher von mir bei Amazon: alle meine Ausmalbücher

Facebook-Gruppe für ausgemalte Bilder: Ich male in Heikes Ausmalbüchern

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung