Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Dieses Foto schoss ich heute bei meinem Besuch im Wildtierpark Nindorf. Die beiden scheinen sich gut zu verstehen und es war ein wunderschöner Anblick.

20120408_4144
Falkner Lothar Askani und der Weißkopfadler – Zwei Freunde machen Pause

Beeindruckend groß so ein Weißkopfadler. Ich wusste, dass die groß sind… aber sooooo groß? Das hätte ich nicht gedacht. Friedlich saßen beide da… dann erblickte der Adler meinen Toypudel Biene. Er starrte ihn an und ich konnte seine Gedanken fast hören „wie der wohl schmeckt?“… Biene wurde unter dem stechenden Blick auch ganz unruhig und so zogen wir lieber weiter.

20120408_4137
Der Adler entdeckt Biene und starrt sie interessiert an

20120408_4150
Was für ein (An)Blick!

Ein Gedanke zu “Freunde

  1. Was für ein unglaublich tolles Tier! Sehr schöne, sehr beeindruckende Bilder… Dankeschön! Und dein Blog ist toll, gefällt mir gut!

    Mit lieben Grüßen aus der kleinen Stadt in den großen Wald!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung