Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich schreibe nicht nur in meinem Blog – nein: ich lese auch in Blogs von anderen ;)

Meine neueste Entdeckung ist ein fantastischer Blog zum Thema (Gemüse-)Garten. Neulich habe ich echt fast einen ganzen Sonntag damit verbracht in diesem Blog zu lesen. Dieser Blog hat mich dazu inspiriert im nächsten Jahr einen Gemüsegarten anzulegen.

Hier die Links zum Thema Gemüsegarten – viel Spaß beim Stöbern:

Gemüsegarten I – Eine Leidenschaft
Gemüsegarten II – Unendliche Vielfalt
Gemüsegarten III – Faul sein
Gemüsegarten IV – Arten- und Sortenwahl für Bequeme
Gemüsegarten V – Beeren, Kräuter und Obst
Gemüsegarten VI – Nur kein Ernte-Stress
Gemüsegarten VII – Über das Füttern des Bodens

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung