Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Krokus vor blaugrauem HintergrundHeute ist frei – prima! Also kann ich mit ruhigem Gewissen den ganzen Tag am PC rumdaddeln. OK – ich war auch mal draußen. Das Wetter heute war herrlich. Aber dann hat es mich doch wieder zu Photoshop und dessen Geheimnisse gezogen. Heute habe ich mit Masken rumgespielt und dabei ist dieses Foto raus gekommen. Mir gefällt es sehr gut. Mal schauen, was ich noch alles gebastelt bekommen… Ostern ist ja Zeit dazu.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung