Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute wollte ich eigentlich mal wieder ein paar Fotos machen. Und prompt fing es natürlich an zu regnen. So was blödes. Ein paar schöne Aufnahmen von Mia habe ich trotzdem hinbekommen. Hoffentlich kommt bald der Frühling. Ich kann dieses triste Grau da draußen echt nicht mehr sehen…

mia

4 Gedanken zu “Fotos von Mia

  1. Huhu,
    Ich bin gerade auf dein e book gestossen
    Klasse
    Hoffe es geht dir und deinen Tieren im Wald immer noch gut

    Herzlichst
    Silvi aus der Voreifel mit 4 Katzen, einem Pferd und einer Schildkröte

  2. Bei uns ist alles weiß :) Wir haben in den letzten Tagen extrem viel Schnee abbekommen, einerseits schön, andererseits wird es wohl noch dauern bis es Frühling wird.
    Aber die Bilder von der Katze sind auch toll geworden.

    lg kathrin

  3. Wirklich eine schöne Katze. Ich mag getigerte Katzen eh am allerliebsten.

    Auf dem einen Foto sieht es echt so aus als würde Mia sich mit diesem Holzwichtel da streiten und anbrüllen. Klasse!

    Immer wieder interessant, wie fotogen Katzen generell sind. Da kann man einfach losknipsen und man hat meistens immer super Bilder.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung