:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Fotos von Mia

Heute wollte ich eigentlich mal wieder ein paar Fotos machen. Und prompt fing es natürlich an zu regnen. So was blödes. Ein paar schöne Aufnahmen von Mia habe ich trotzdem hinbekommen. Hoffentlich kommt bald der Frühling. Ich kann dieses triste Grau da draußen echt nicht mehr sehen…

mia


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

3 Kommentare zu “Fotos von Mia”

  1. Paultschi sagt:

    Eine richtig Hübsche, die kleine Mia ;-)

  2. Kathrin sagt:

    Bei uns ist alles weiß :) Wir haben in den letzten Tagen extrem viel Schnee abbekommen, einerseits schön, andererseits wird es wohl noch dauern bis es Frühling wird.
    Aber die Bilder von der Katze sind auch toll geworden.

    lg kathrin

  3. Blumenterrassenträumer sagt:

    Wirklich eine schöne Katze. Ich mag getigerte Katzen eh am allerliebsten.

    Auf dem einen Foto sieht es echt so aus als würde Mia sich mit diesem Holzwichtel da streiten und anbrüllen. Klasse!

    Immer wieder interessant, wie fotogen Katzen generell sind. Da kann man einfach losknipsen und man hat meistens immer super Bilder.

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
94 queries. 0,377 seconds.