Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich hatte gestern ja schon kurz zwischendurch von den Aufnahmen gepostet. Die waren gerade beim Auspacken ihrer Technik – da habe ich gleich mal ein Foto geschossen und gefragt, ob ich das in den Blog stellen darf. Klar – darf ich. Meine Schwester war auch den ganzen Tag dabei. Sie machte Fotos und viel wichtiger: Sie leistete mir seelischen Beistand. Gefilmt wurde sie dann auch noch, so nach dem Motto „War deine Schwester schon immer so komisch…“ :)

Insgesamt war das Filmteam 8 Stunden hier! Ok – gefilmt haben sie nicht die ganze Zeit. Wir sind auch viel rum gelaufen und so weiter. Und Essenspause gab es auch. Meine Schwester hat lecker Nudeln mit Tomaten-Gemüse-Thunfisch-Soße gemacht.

Besonders stolz bin ich auf meine Tiere, die allesamt total kooperativ und klasse waren. Die Hühner kamen brav angedackelt und haben mir aus der Hand gefressen – die Katzen sind kamerafreundlich auf meinen Schoß gesprungen (oder auch mal auf den vom Kameramann) und meine Hundchen Biene „funktionierte“ vorbildlich, als hätte sie eine Filmhund-Ausbildung hinter sich.

Der Tag war ziemlich aufregend für mich – aber auch total spannend. Ich bin sehr gespannt, was dann schlussendlich gesendet wird. Der Beitrag wird dann als kurze Reportage (ich glaube so 2-3 Minuten oder so) in der Sendung DAS! auf NDR ausgestrahlt. Wann genau, dass ist noch nicht klar. Ich gebe hier natürlich dann rechtzeitig Bescheid. Bis dahin müssen ein paar Fotos reichen.

ndr20120908_150942_4 ndr20120908_160834_1 ndr20120908_155520_1

ndr20120908_152258_2 ndr20120908_152036_3

8 Gedanken zu “Fotos der Filmaufnahmen

  1. Ich freue mich mit Dir. Es ist schön, wie sich bei Dir alles entwickelt. Die Fotos sind klasse, besonders das mit Dir und den Hühnern.

    Hoffentlich lädt jemand den Beitrag bei youtube hoch, damit ich ihn auch sehen kann. Bin gespannt auf die Aufnahmen.

  2. Oh, ich freue mich, dass die Fotos was geworden sind :!:
    Ich fand es echt interessant mal zu sehen, wie so ein Beitrag gedreht wird. Ich bin schon darauf gespannt, was später wirklich gezeigt wird.
    Dein Schwesterchen…

  3. wow – jetzt wirst du beruehmt…und bald ist auf den stadtplaenen dein haus als besonders sehenswert oder so eingetragen…dan stehen bestimmt hunderte von leuten bei dir vor dem tor…. :grin:
    aber ist schon aufregend 8 menschen vom fernsehen….wow! liebe gruesse ada.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung