Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Eigentlich müsste ich Pappe runter bringen… aber ich bin grad sooo faul. Also habe ich mal wieder an Fotos gebastelt. Erstaunlich, was man mit dem Computer alles so machen kann. Hier mal ein Vorher-/Nachher-Beispiel:

20130912_2481 20130912_2481_diw

Ein Gedanke zu “Fotobastelei

  1. Liebe Heike,
    zuerst habe ich gedacht: „Was soll das jetzt, ist ja total verschwommen.“ Aber als ich das Bild per Klick vergrößerte, wurde ich positiv überrascht. Es ist wie gemalt, klasse.

    Liebe Grüße durch den Wald

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung