Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

20100602_4916_wachtelkuekenMeine Wachtelküken sind nun 10 Tage alt. Und sie machen die ersten Flugversuche. Eines ist bereits bis zu Käfigdecke geflogen. Glücklicherweise ist die Öffnung oben mit einem Gitter abgedeckt. So kann nichts passieren. Die Küken entwickeln sich toll und es ist ein Freue sie zu beobachten.

Sie wachsen so schnell. Und nun soll es draußen ja tatsächlich Sommer werden. Also werde ich mich beeilen den Stall fertig zu bekommen. Vielleicht können die Küken dann schon eher umziehen als geplant. Wenn der Stall komplett überdacht ist, dann kann ich ja auch dort nachts noch eine Wärmelampe aufhängen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung