Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Mein kleiner Holzschrank ist inzwischen gestrichen. Und er hat auch schon neue Möbelknöpfe bekommen. Der Vorher/Nachher-Vergleich ist schon riesig :dup:

 

Nun muss ich nur noch die obere Platte reparieren. Dafür hab ich mir eine Tube Pufas Holzkitt gekauft. Damit arbeite ich zum ersten Mal und bin schon gespannt, wie es sich verarbeiten lässt. Ich werde natürlich dann berichten. 

Die habe Möbelknöpfe habe ich bei Amazon bestellt – 10 Stück kosten nur 15,99€. Und ich finde sie wirklich wunderschön und habe die Knöpfe in den Schubladen in der Küche auch gleich getauscht:

Leider sind die Schrauben etwas lang – beziehungsweise das Gewinde in den Knöpfen zu kurz. Deswegen stehen die Schrauben innen ein wenig über. Ich werde mir heute im Baumarkt kürzerer Schrauben besorgen. Sollte ja wohl kein Problem sein. 

 

3 Gedanken zu “Flohmarktfund Teil 2: Schrank ist gestrichen

    1. An den Seiten wird der Ofen nicht so heiß – der strahlt hauptsächlich nach vorn. Ich werde im Winter aber ein Auge drauf haben.

      1. Ja mache das. Du kannst dir aber auch so Platten besorgen die die Hitze nicht so arg weiterleiten. Bringt ja nichts wenn es nachts den Schränken zu heiß wird während du schläfst.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung