Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Flocke ganz aufgeregt - Hormonschub?Heute Morgen ist Flocke zum ersten Mal in ein Nest gegangen. Fängt die nun endlich auch an zu Legen? Es ist sooo spannend, wenn eines meiner Junghühner zum ersten Mal legt.

Wie sieht das Ei wohl aus? Wenn alle dann irgendwann legen, ist bei mir jeden Tag Ostern! Langsam muss ich mir dann wohl mal Gedanken darüber machen, wohin mit all den Eiern?

Zur Zeit ist sie ganz aufgeregt und läuft meckernd rum. Sie weiß wohl auch nicht so genau, was da gerade mit ihr passiert :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung