Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Filous schleppt stolz seine Maus durch die Gegend und knurrt alle anHeute war ein bombiges Wetter – strahlender Sonnenschein und endlich mal warm. Ich habe deswegen endlich den Auslauf fertig bekommen :)

War eine ziemliche Ackerei – aber es ist geschafft. Als ich ins Haus komme, knurrt mich Filou böse an! Nanu? Was ist denn mit dem los… ??

Dann sehe ich den Grund: er hat seine erste Maus!

Filou bringt seine erste Maus in Sicherheit :)Ob selbst gefangen oder einer der anderen beiden Katzen geklaut – ich weiß es nicht. Auf jeden Fall ist es nun SEINE! Er knurrt jeden böse an, der auch nur in seine Richtung schaut.

Er trägt sie ständig hin und her – rein und raus… ich hoffe, sie bleibt dann schlussendlich draußen. Nicht, dass ich heute Nacht noch drauf trete…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung