Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Filou döst auf der HollywoodschaukelEs ist herrliches Wetter. Ich habe meine Hollywoodschaukel nun nach vorn geholt und liebe es, darauf zu dösen. Auch Filou hat die Schaukel nun für sich entdeckt. Am Anfang fand er diese wackelige Angelegenheit noch unheimlich. Inzwischen liegt er aber den halben Tag drauf und ich muss mir wohl bald einen anderen Lieblingsplatz suchen… so entspannt wie er da liegt – da kann ich ihn ja nicht einfach runter schmeißen…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung