Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Heute habe ich mit dem Canon EF 50mm / 1,8 Objektiv experimentiert. Eigentlich ein ideales Objektiv für Innenaufnahmen von Feiern oder ähnliches. Ich wollte mal schauen, ob man damit auch Tierfotos schießen kann – man kann. Hier das Ergebnis.

4 Gedanken zu “Festbrennweite

  1. Huch – ist ja interessant! :)

    Aber Vorsicht: das macht total süchtig und man kommt zu nix mehr… ;)

    Viel Spaß mit der neuen Kamera!

  2. Wegen der tollen Qualität der Fotos in diesem Blog habe ich mir jetzt auch so eine digitale Spiegelreflex-Kamera bestellt … Ging ganz schön ins Geld – aber was tut man nicht alles für ein paar tolle Fotos von den „lieben Kleinen“ :-)

  3. Ja – Biene muss dringend mal wieder zum „Frisör“ ;)

    Und die Bilder von Biene waren leider falsch belichtet – ich habe sie nachträglich bearbeitet… dadurch sehen sie irgendwie witzig aus. Ansonsten ist es mit dem Objektiv gar nicht so einfach draußen zu fotografieren. Naja – ich übe ja noch… :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung