:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Fensterfolie am Schrank

Ich habe ja meine Schränke weiß gestrichen. Einer der alten Schränke hat Scheiben mit Gardinchen dahinter. Die fand ich eigentlich immer sehr nett. Nur passte die farblich nun gar nicht mehr.

Lange habe ich überlegt, ob ich neue nähe. Nun habe ich aber eine Lösung gefunden, die mir viel besser gefällt. Hinter die Scheiben habe ich Vliestapete geklebt. Die gleich befindet sich auch an einer meiner Wände und somit passt die Farbe perfekt. Und auf die Scheiben habe ich Fensterfolie angebracht.

Das ging erstaunlich leicht. Die Folie wird einfach mit etwas warmen Wasser mit einem Spritzer Spülmittel angebracht und kann somit auch einfach wieder entfernt werden, wenn sie mal nicht mehr gefällt. Ich finde den Schrank so nun viel schöner.

Und weil ich noch Folie über hatte, da hat dieses kleine Schränkchen auch gleich was davon ab bekommen. 

Die Folie bekommt man hier: d-c-fix Fensterfolie


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

1 Kommentar zu “Fensterfolie am Schrank”

  1. Karina sagt:

    Das mit der Folie ist eine sehr gute Idee und sieht sehr hübsch aus.

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.5
129 queries. 0,434 seconds.