Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich habe ja meine Schränke weiß gestrichen. Einer der alten Schränke hat Scheiben mit Gardinchen dahinter. Die fand ich eigentlich immer sehr nett. Nur passte die farblich nun gar nicht mehr.

Lange habe ich überlegt, ob ich neue nähe. Nun habe ich aber eine Lösung gefunden, die mir viel besser gefällt. Hinter die Scheiben habe ich Vliestapete geklebt. Die gleich befindet sich auch an einer meiner Wände und somit passt die Farbe perfekt. Und auf die Scheiben habe ich Fensterfolie angebracht.

Das ging erstaunlich leicht. Die Folie wird einfach mit etwas warmen Wasser mit einem Spritzer Spülmittel angebracht und kann somit auch einfach wieder entfernt werden, wenn sie mal nicht mehr gefällt. Ich finde den Schrank so nun viel schöner.

Und weil ich noch Folie über hatte, da hat dieses kleine Schränkchen auch gleich was davon ab bekommen. 

Die Folie bekommt man hier: d-c-fix Fensterfolie

2 Gedanken zu “Fensterfolie am Schrank

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung