Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Von allen Küken ist Felicia die größte. Sie ist schon richtig „huhnig“. Ich denke, dass sie eine Tochter von Charlotta ist, denn sie hat schon viel Ähnlichkeit mit ihr. Auch wegen der Größe.

Sie ist eine ganz liebe und auch zutraulicher als die anderen. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass sie schwer verletzt war und von mir gepflegt wurde. Zur Zeit sieht sie eher langweilig aus – eben einfach wie ein braunes Huhn.

Das kann sich aber noch ändern. Und wenn nicht, dann auch egal. Ich mag die kleine so oder so.

Update November 2009: Felicia ist enorm gewachsen und hat inzwischen auch einen roten Kamm. Es kann nicht mehr lange dauern bis zum ersten Ei. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die wohl aussehen. Am Hals hat sie eine wunderschöne rote Farbe bekommen. Ich denke, sie wird sich farblich noch weiter ändern.

Hier Bilder von Felicia als Küken:

Neue Bilder von Felicia:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung