Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

FeldsperlingEndlich hat mich mal ein neuer Vogel besucht – der Feldsperling. Noch ist er ein wenig scheu. Er hat zwar entdeckt, dass es hier leckeres Futter gibt. Aber so ganz traut er der Sache noch nicht. Also kommt er ein paar Mal am Tag kurz vorbei und holt sich einige Nüsse.

Zum Glück konnte ich trotz der kurzen Stippvisiten ein paar Fotos von ihm machen. Einmal waren sogar ganz kurz 2 hier. Auch die habe ich mit der Kamera erwischt.

Alle Fotos sind nun auf der neuen Seite in der Gartenvogel-Galerie unter Feldsperling

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung