Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage. In diesem Jahr fällt Weihnachten ja so, dass richtig viele Tage an Stück frei sind. Die habe ich genutzt, um mich künstlerisch auszutoben. Das heißt: Ich habe fast die ganze Zeit nur gemalt. Das ist so herrlich entspannend und ich vergesse dabei alles andere. Hier ein paar meiner Bilder.

Alle neuen und natürlich auch die älteren kann man sich bereits in meinem Shop auf Leinwand, als Poster, als Puzzle, als Decke und vieles mehr kaufen.

Hier der Link zu Shop-Kategorie „Malerei“: http://dieimwaldlebt-shop.fineartprint.de/

Etwas sommerliches, weil das Wetter draußen so trüb ist:

Sehnsucht nach sommer_tof

Noch mehr Sommer pur:

Wiesenpanorama_tof

 

Ein Eisvogeln in der Nacht:

Eisvogel in der Nacht_tof

Die bunten Häuser von Manarola:

buntehaeuser_ipan_1400

Der Eisvogel am Tag:

Eisvogel im flug3

Meine Bilder kaufen: http://dieimwaldlebt-shop.fineartprint.de/

Ein Gedanke zu “Feiertage mit Malen verbracht

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung