Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Ich bin immer noch im Farmerama-Fieber. Inzwischen habe ich Level 75 erreicht und mein Ziergarten platzt auch schon aus den Nähten. Alles voll:

Mein Ziergarten

Bald soll ja der neue Wald kommen. Auf der Waldlichtung kann man dann wohl zumindest die Bäume auslagern. Beim letzten Event konnte man geheimnisvolle Setzlinge pflanzen und hat dann viel unterschiedliche Bäume daraus bekommen. Ich habe neben vielen XL und XXL Bäumen auch unter anderem 4 Duftbäume erhalten. Beim Ernten bekommt man 4 x Parfüm, dass man für die Zuchtställe einsetzen kann.

Wenn man aber Susi fliegen lässt – also bei den Duftbäumen auf den Propeller klickt – dann bekommt man statt 4 dann 6 x Parfüm pro Ernte! Bei 1000MP/Parfüm schon ein ziemlicher Gewinn! Bei normalen Feldern erhöht sich durch Susi die Ernte von 5 auf 7. Auch die EPs erhöhen sich um ca. 50 %.

Hier noch mal ein Blick auf meinen Acker und meine Wilde Wiese:

acker_052011 wildewiese_052011
Mein Acker und meine Wilde Wiese

Um Bahamarama kümmere ich mich kaum. Irgendwann habe ich am Farmwheel mal einen Hauptgewinn erdreht: 120.000 Palmpenny. Dafür habe ich mir dann Bäume gekauft und alles damit voll gepflanzt. Da ich einen Premiumaccount habe, werden diese automatisch abgeerntet. Leider kann man dort inzwischen keine Ziergegenstände mit Punkten mehr aufstellen. Sonst könnte man die Fläche wenigstens als 2ten Ziergarten nutzen… ansonsten finde ich den Bereich ziemlich uninteressant.

bahamarama_052011 hauptgewinn_palmpenny_k

Ein Gedanke zu “Farmerama-Tipp: Mehr Parfüm

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung