Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Mein Hauptgewinn :)Ich hatte ja schon einmal über meine neue Sucht berichtet: Farmerama spielen!

Heute morgen habe ich im FarmWheel von Farmerama mal wieder meinen täglichen Freidreh ausgeführt. Und staunte nicht schlecht: das Rad blieb beim Hauptgewinn stehen! Ich bin nun um 120.000 Mospennys reicher :)

Schade, dass es sich dabei nur um virtuelles Geld handelt… aber ich freue mich riesig. Natürlich habe ich dieses Ereignis im Bild festgehalten.

Inzwischen bin ich schon im Level 43 und habe auch das Erntefest-Event bereits abgeschlossen. Darum hier mal ein Bildchen von meinem derzeitigen Ziergarten. Die Katze in der Mitte und den Hamster im Rad oben habe ich auch beim FarmWheel gewonnen.

Mein Ziergarten
Mein derzeitiger Ziergarten

Das Spiel macht wirklich viel Spaß und ich nehme mir jeden Tag ein wenig Zeit zum Pflanzen und Ernten. Bin schon gespannt auf das nächste Event. Natürlich gibt es auch ein aktuelles Farmfoto, dass sich sehr über eine Bewertung von dir freut ;)

Hier mein aktuelles Farmfoto:


Meine derzeitige Farm :)

Ich freue mich auf deine Bewertung:
http://farmerama.bigpoint.com/?action=externalGarden&uid=12799944

Oder ohne Anmeldung hier:
http://www.farmbewertung.farmeramania.de/farmerama/index.cfm?fid=12799944

3 Gedanken zu “Farmerama: Hauptgewinn

  1. WoW sehr viel Moospennys
    Bin jetzt auf Level 25 Gekommen also das heisst ich habe Ziergarten auch frei!!
    Doch 8000 So viel!!
    Das wäre echt cool wenn ich den Haupgewinn gewinnen würde :smile:
    Doch einmal bekam ich auch ein Hauptgewinn den Pfirsich baum :!: is leider aber nicht so cool wie der gOLDEN baum oder wie auch immer ( Das mit den Goldenen Blätter )
    Trozdem Herzlichen Glückwunsch!!
    Könnt mich auch fragen ob mir Nachbarn werdn wollen
    ich heisse -Roger99-
    Habe noch ein par Plätze frei :x

  2. Wow, da bin ich ja schon ein bißchen neidisch! Auf den Moospenny-Hauptgewinn warte ich schon ewig, bisher hat es leider noch nicht geklappt :-( Was man sich davon alles kaufen könnte… ;-) Sehr schöne Farm übrigens! Das Bild hat sich ja mittlerweile etwas geändert, wie ich grad bei der Farmeramania-Farmbewertung gesehen hab, gab aber natürlich trotzdem ne Bewertung ;-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung