Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Bei dem Nest im Baum handelt es sich scheinbar um Singdrosseln. Komisch – die hab ich hier noch nie bewusst gesehen. Ich habe das Nest gestern noch weiter beobachtet und freue mich darauf, die kleinen Vögelchen in ihrer Entwicklung zu begleiten :) Hier ein Video von gestern. Da sieht man auch, wie weit das Nest entfernt ist. Die Kamera steht auf einem Stativ auf meiner Terrasse. 

Im Hintergrund im Video hört man auch, was für ein Vogelgezwitscher es hier im Wald ist. Ich habe gerade bei Nabu eine Vogeluhr gefunden – total interessant :)  

https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/voegel/vogelkunde/voegel-bestimmen/20663.html

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung