Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Bienchen und ich waren heute mit der Infrarot-Kamera unterwegs. Und getroffen haben wir auch Familie Schwan. Anfangs waren sie weit hinten auf dem See.

DSC05652

Als ich mich ans Ufer setzte, da kam die ganze Familie neugierig angeschwommen. Ich wurde dann kritisch beäugt und auch ein wenig angefaucht.

DSC05655

DSC05659

DSC05663   DSC05664

Aber dann befanden sie mich wohl doch für uninteressant und schwammen wieder davon. Ein schönes Erlebnis.

DSC05670

Anschließend sind Bienchen und ich dann noch an die Elbe gefahren

elbe-DSC05673

elbe-DSC05681

4 Gedanken zu “Familie Schwan (IR-Foto)

  1. wunderschöne Fotos von den Schwänen und dem „drumherum“.
    Es muss herrlich sein, so mit dem Boot auf dem See unterwegs zu sein. Entschleunigung für Mensch und Hund

  2. Immer wieder klasse, deine IR-Fotos. Weiße Schwäne vor weißen Bäumen.
    Das hat was.
    Eigentlich sieht man sich schnell satt an Infrarot-Fotos, du aber streust sie immer mal wieder sporadisch ein.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße

    Uli

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung