Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Hab mir heute Wachteln angeschaut. Und mich spontan verliebt! Mit dem Gedanken Wachteln anzuschaffen schlage ich mich ja schon länger rum – bisher kannte ich sie ja nur von Fotos.

Aber so „live“ sind die ja der Hammer! Und die Hähne erst – als ich den ersten krähen sah und hörte, habe ich mich fast kaputt gelacht! Die trällern ja wie ’ne Nachtigall Zunge raus

Habe heute den ganzen Nachmittag und Abend gebaut – bis Wochenende muss unbedingt meine Wachtelstall mit Voliere fertich werden. Kann es kaum abwarten, dass die Lütten einziehen.

Bekomme 1.4 Mastwachteln in Weiß mit Flecken + 1.4 Legewachtel in wildfarben/gescheckt.

Mann – is das aufregend… wollte ich nur mal los werden cool

Nu muss ich wohl noch ne neue Kategorie „Wachteln“ einrichten…  grübelnd

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung