Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Bei mir schneit es ununterbrochen. Aber so ganz still und heimlich. Es sind nur hier und da eine Flocke… aber in Summe wird dann doch alles voll. Eigentlich richtig schön. Man kann prima spazieren gehen und sich an dem herrlichen Winter freuen. Ich muss ja nirgends hinfahren. Und wenn, dann ist das mit meinem Jimny auch kein Problem. Wie habe ich früher die Jahre hier ohne Allrad nur überstanden? Ist mir schleierhaft…

Mein Grundstück vom Weg aus:

schnee_20130122_144744_15

Ein Gedanke zu “Es schneit und schneit und…. schneit!

  1. Genau so sieht es bei uns auch aus, fast kein Durchkommen mehr.
    Aber es strahlt Gemütlichkeit aus, finde ich. Einfach drinnen vor dem Ofen sitzen und beim Schneien zuschauen. (Wär es doch nur nicht so kalt, würde es draußen auch mehr Spaß machen *brrr*)
    Liebe Grüße
    Alicia

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung