Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Meine neuen Wachteln sind heute eingetroffen :)Endlich – heute sind meine neuen Wachteln angekommen. Vor einer halben Stunde stand der Lieferfahrer mit dem Karton vor der Tür. Die Wachteln waren super verpackt und alle gut drauf. Im Karton waren sogar 2 Apfelhälften befestigt, so dass sie etwas zum Fressen hatten. Kaum aus dem Karton krähte der erste Hahn auch schon los – das Geräusch habe ich sehr vermisst! Einige haben sofort erst einmal ein Staubbad genommen – andere sich auf das Futter gestürzt. Wenn sie sich etwas eingelebt haben werde ich noch ein paar schöne Fotos machen. Nun lasse ich sie erst einmal in Ruhe.

2 Gedanken zu “Es kräht wieder!

  1. Echt… was man auf Deiner Seite alles findet!! ..einfach toll :))) Wenn der Transport soo stattfindet, könnte ich mir das auch als Lösung eines Tages für meine Wachtelbeschaffung vorstellen.

  2. Hallo…
    Ich wollte nur wissen wo du denn die Wachteln bestellt hast denn ich wollte auch mit dem Wachtelhalten anfangen!!! Bin auch ein Mitglied von Huehnerinfo.de daher bin ich auf deine Seite gelangt….
    Freue mich um antwort
    mfg
    noreply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung