:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Es ist wieder warm

Und natürlich auch gleich wieder viel zuuuu warm. Biene und Filou liegen völlig matt auf der Hollywood-Schaukel. So ein süßes Bild musste ich natürlich gleich festhalten :)

Filou und Biene auf der Hollywood-Schaukel


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

2 Kommentare zu “Es ist wieder warm”

  1. saatkrähe sagt:

    Wie jetzt…. nicht mal ’n Ventilator in front of the Herrschaftens… tzzzz ;D
    Ein wirklich schönes Bild. Da fällt mir ein, man könnte mit einem kleinen Solarmodul einen Ventilator antreiben :grin:

  2. Irene (aka ebookautorin) sagt:

    Hier gibts übrigens ein nettes Fotoblog zum Mitmachen, da kriegt man manchmal einen Tipp, wenn man eine rätselhaftere Tierart als Hund / Katze / Maus abgelichtet hat: http://vari.antville.org

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.11
94 queries. 0,408 seconds.