Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

bambule_alleinseinIch sollte euch ja rechtzeitig erinnern – das tue ich hiermit. Heute kommt die Bambule-Folge mit mir. Thema ist: Alleinsein – bin ich mir selbst genug?

Sendetermin im Fernsehen: 23:30 Uhr auf zdfneo
Online ab Nachmittag sofort schon in der Mediathek: ZDFmediathek (nicht mehr verfügbar – siehe unten)

Ich bin schon ganz aufgeregt und werde heute wohl tausend Mal auf den Link klicken, um zu sehen, ob es schon online ist.

Nachdem ich nun alle 10 Minuten die Webseite aufgerufen und schon wunde Finger davon habe, da ist die Sendung jetzt endlich online! Klar: Ich habe sie mir natürlich sofort angesehen.

Und eines steht schon mal fest: ich muss dringend wieder abnehmen! Ja ja – so ein Leben alleine im Wald hat halt auch Schattenseiten. Aber ansonsten gefällt mir die Sendung gut. Hat auch echt Spaß gemacht.

Update: In der Mediathek ist der Beitrag nun nicht mehr zu sehen. Dafür nun hier bei Youtube:

 

7 Gedanken zu “Es ist soweit: Ich auf zdfneo bei Bambule

  1. Tolle Sendung!
    Lebe allein, zwar mit Sohn, aber sonst sehr zurückgezogen. Hat sich auch so ergeben mit der Zeit.
    Wenn ich dann so eine Sendung sehe und vor allem Ihren Part, das tut gut. Danke!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung