:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :) [Startseite]

Es ist soweit: Ich auf zdfneo bei Bambule

bambule_alleinseinIch sollte euch ja rechtzeitig erinnern – das tue ich hiermit. Heute kommt die Bambule-Folge mit mir. Thema ist: Alleinsein – bin ich mir selbst genug?

Sendetermin im Fernsehen: 23:30 Uhr auf zdfneo
Online ab Nachmittag sofort schon in der Mediathek: ZDFmediathek (nicht mehr verfügbar – siehe unten)

Ich bin schon ganz aufgeregt und werde heute wohl tausend Mal auf den Link klicken, um zu sehen, ob es schon online ist.

Nachdem ich nun alle 10 Minuten die Webseite aufgerufen und schon wunde Finger davon habe, da ist die Sendung jetzt endlich online! Klar: Ich habe sie mir natürlich sofort angesehen.

Und eines steht schon mal fest: ich muss dringend wieder abnehmen! Ja ja – so ein Leben alleine im Wald hat halt auch Schattenseiten. Aber ansonsten gefällt mir die Sendung gut. Hat auch echt Spaß gemacht.

Update: In der Mediathek ist der Beitrag nun nicht mehr zu sehen. Dafür nun hier bei Youtube:

 


Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Artikel: Artikel kommentieren

7 Kommentare zu “Es ist soweit: Ich auf zdfneo bei Bambule”

  1. Paultschi sagt:

    Erst jetzt entdeckt :o

    Super gelungener Beitrag, habe interessiert zugehört und dazu herzhaft gelacht :lachtot:

    lg Paultschi

  2. sabine sagt:

    Tolle Sendung, Du kommst unglaublich sympathisch rüber, hoffentlich laufen Dir die Menschen jetz nicht die Türe ein!!!!! ;D

  3. Angelika sagt:

    Tolle Sendung!
    Lebe allein, zwar mit Sohn, aber sonst sehr zurückgezogen. Hat sich auch so ergeben mit der Zeit.
    Wenn ich dann so eine Sendung sehe und vor allem Ihren Part, das tut gut. Danke!

  4. Friederike sagt:

    Jetzt aber. Super-Sendung, Super-Auftritt. Alle, denen das Thema „Alleinsein“ im Kopf rumgeht, so oder so: unbedingt die halbe Stunde Zeit nehmen und angucken!!

  5. Friederike sagt:

    Erstmal nur kurz reingezappt – suuuuper Sache, super Thema!!! Werde mir nachher die gesamte Sendung in Ruhe anschauen. Glückwunsch!!!

Kommentar schreiben

Avatar anzeigen:
Möchtest du, dass bei deinem Kommentar ein Avatar angezeigt wird? Auf Gravatar.com kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse einmal registrieren und ein Bild hochladen. Dann erscheint dein Gravatar-Bild hier bei deinem Kommentar. Und auch in vielen weiteren Blogs, die Gravatar unterstützen. Der Avartar wird dann auch bei deinen älteren Kommentaren angezeigt.

Blog aus dem Wald by Wordpress 4.7.13
101 queries. 0,314 seconds.