Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

… die sind als Welpe schon größer, als meine Biene je sein wird. Heute waren Bienchen und ich mal bei eine Nachbarin. Die hat einen neuen Hund – einen Retreiver-Welpen. So was süßes! Wie ein kleiner Eisbär sieht die Kleine aus. Da könnte man echt schwach werden. Nein nein – ich bin mit meiner Biene voll und ganz zufrieden. Aber ich fand es schon lustig anzusehen:

Die kleine ausgewachsene Biene und dann daneben dieses „Riesenbaby“ :grin:

Biene mit Riesenbaby Lotta

5 Gedanken zu “Es gibt Hunde…

  1. Sooooooo süß! Wir mussten unsere Golden Retriever Hündin im Juni gehen lassen, und ich denke an die Zeit zurück, als wir sie vor 12 1/2 Jahren bekommen haben.

    Dieses Püppchen wird so um die 8-9 Wochen alt sein, oder?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung