Der Blog aus dem Wald

:) Ein WebLog aus einem Wald mit DSL-Anschluss :)

Inzwischen habe ich schon einen Teil der Seitenwände fertig. Alles noch ein wenig schief… aber das bekomme ich schon irgendwie wieder gerade gerückt.

Ich habe sogar schon einen Teil vom Dach drauf. Das baue ich einfach von hinten nach vorne Stück für Stück. Wenn frau alleine und klein ist, dann muss hat ein wenig Kreativität helfen. Und es funktioniert ja auch. Ich schraub erst eine Lage Bretter drauf, dann die Dachpappe, dann nächste Lage Bretter… u.s.w. Klappt prima und geht erstaunlich fix!

drittel-dach-30012008_15-20_44.jpg drittel-dach-30012008_15-20_56.jpg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

nach oben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung